Eine ausgezeichnete IT-Betreuung ist immer individuell auf Sie zugeschnitten, umfassend und vor allem verständlich, also für Sie als Kunden transparent.

Mit unseren Serviceverträgen versprechen wir Ihnen, dass Ihre IT-Systeme optimal betreut werden und Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

 

Leistungen von maxxido

  Basisleistung: Wir sind von Montag bis Freitag für Sie da

 
  • Im Problemfall helfen wir schnell am Telefon oder per Fernwartung
  • Bei Bedarf besucht Sie unser Techniker vor Ort

  Support-Kontingent

 
  • beinhaltet eine monatliche Anzahl an Techniker-Stunden ohne gesonderte Berechnung

  Notfall-Support

 
  • Selbstverständlich sind wir im Notfall auch am Wochenende für Sie da

  Wartungsvertrag

 
  • Wir kümmern uns um sämtliche wiederkehrende Aufgaben, wie zum Beispiel das Update-Management

  Regelmäßige Beratung vor Ort

 
  • Quartalsweise Prüfung Ihrer IT-Systeme vor Ort
  • Beratung zum Status Ihrer Systeme
  • Lösung von Anwenderproblemen

 

Unsere Vertragsleistungen der Serviceverträge sind immer individuell auf Sie zugeschnitten und werden entsprechend mit Ihnen vereinbart