Fernwartung ist die schnelle Sofort-Hilfe per Telefon.

Die schnelle Hilfe per Fernwartung ermöglich es unserem Techniker, nach Ihrer Freigabe, auf Ihren Bildschirm zuzugreifen.

Wir können damit Ihren Rechner fernsteuern und Sie können zusehen.

Die Übertragung findet dabei verschlüsselt statt und wir beachten dabei dieselben strengen Datenschutzvorgaben, die auch bei Ihnen vor Ort gelten.

Wir verwenden den Teamviewer, den Sie hier herunterladen können.

Systemvorraussetzungen:

Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7, 8/8.1 und 10

Download

 

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer

Die maxxido Handels GmbH & Co.KG übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).

Die maxxido Handels GmbH & Co.KG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Die maxxido Handels GmbH & Co.KG versichert Ihnen, dass unserer Mitarbeiter ausreichend geschult und mit dem Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut sind.

Die Fernwartung erfolgt unter strenger Beachtung des § 11 BDSG.

 

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Hinweis: Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss der maxxido Handels GmbH & Co.KG bei der Nutzung von TeamViewer an.